Willkommen auf der Website des Hägendorf Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Hägendorf

Neuer Zivildienstleistender an der Primarschule Hägendorf

Nach den guten Erfahrungen, welche wir bisher mit unseren Zivildienstleistenden gemacht haben, freuen wir uns Ihnen Sacha Kissling vorzustellen. Sacha Kissling ist seit dem 21. Oktober 2019 bei uns an der Schule.

Sacha Kissling ist wohnhaft in Kestenholz und hat bereits die ersten Erfahrungen in seinem gelernten Beruf als Detailhandelsfachmann sammeln können. Berufsbe-gleitend hat er sich kaufmännisch weitergebildet.

Laut Pflichtenheft der Vollzugsstelle für den Zivildienst, wird Herr Kissling haupt-sächlich unterstützend im Unterricht eingesetzt und administrative Arbeiten für die Schulverwaltung und die Schulleitung wahrnehmen. Weiter wird er den Anlagewart bei der Reinigung des Hallenbades oder im Winter beim Schneeschaufeln unter-stützen.

Herr Kissling hat sich bereits sehr gut in der Schule eingelebt und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Sacha Kissling
Datum der Neuigkeit 31. Okt. 2019
zur Übersicht