Willkommen auf der Website des Hägendorf Schule

Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Hägendorf
Bundesamt für GesundheitDas Bundesamt für Gesundheit informiert über vielfältige Themen der Gesundheit. Insbesondere über Massnahmen in Bezug auf das Coronavirus.
Einwohnergemeinde HägendorfWebseite der Einwohnergemeinde Hägendorf
Kreisschule UntergäuWebseite unserer Oberstufenschule, der Kreisschule Untergäu in Hägendorf.
Musikschule UntergäuMusikschule der Kreisgemeinden Untergäu
VolksschulamtVolksschulamt des Kantons Solothurn
«fit4future»In enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen und Eltern motiviert «fit4future» Kinder spielerisch zu mehr Bewegung, sensibilisiert sie für eine ausgewogene Ernährung und fördert auch ihre mentale Gesundheit. Das Programm wird eng durch Fachpersonen begleitet und leistet schweizweit einen nachhaltigen Beitrag zur Senkung der Gesundheitskosten.