Willkommen auf der Website des Hägendorf Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Schule Hägendorf

Protokoll Elternforum vom 15. Mai 2023


Elternforum Primarschule Hägendorf

Protokoll 7 - 22/23

Datum der Zusammenkunft: 15.5.2023

  • Begrüssung

  • Vorstellung der Schulsozialarbeit der Schule Hägendorf durch Anja Bergk

  • Input zum Thema "Mobbing" durch Claudia Meier, Anti-Mobbing-Coach von "Be nice" Beschlüsse:

  • -  Frau Anja Bergk hat uns die Sozialarbeit vorgestellt. Es war sehr interessant und informativ. Die Präsentation können Sie im Anhang finden. Nochmals ein herzliches Dankeschön.

  • -  Frau Claudia Meier hat uns Be Nice vorgestellt und eine Interessante Präsentation zum Thema Mobbing gehalten. Auch hier bedanken wir uns nochmals herzlich für den interessanten Input.

    Nächste Daten Elternforum:

    Die nächsten Daten sind noch nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, werden wir die Daten bekannt geben.



Datum: 15. Mai 2023
Herausgeber: Elternforum
Autor: Stefanie Ryser-Vögeli (Protokoll)/Anja Bergk (Schulsozialarbeit)
Laden: Protokoll_Elternforum7.pdf (pdf, 128.5 kB)
Vorstellung_Schulsozialarbeit.pdf (pdf, 205.9 kB)


Zuständige Instanzen: 2. Zyklus, 1. Zyklus

zur Übersicht