Willkommen auf der Website des Hägendorf Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Schule Hägendorf

Spezialwoche zu Denk-Wege - wird verschoben

30. März 2020 - 2. Apr. 2020

Ort:
Primarschulhäuser.
Organisator:
Primarschule Hägendorf
Website:
http://www.schule-haegendorf.ch
Zugewiesen:
1. Zyklus, 2. Zyklus


Spezialwoche Denk-Wege - wird bis auf Weiteres verschoben

In der Woche vor den Frühlingsferien findet stufenübergreifend die Spezialwoche „Denk-Wege“ statt. Daran werden alle Kinder vom Kindergarten bis und mit 6. Klasse teilnehmen. Die Primarschule Hägendorf ist eine eine „Denk-Wege“- Schule. Wir bemühen uns für gute Beziehungen und ein förderndes Schulklima. Das Programm "Denk-Wege" unterstützt uns dabei. Auf den 2. April 2020 war ein Informationsabend geplant. Dieser wird auf die Nach-Corona-Zeit verschoben. Sobald grössere Veranstaltungen wieder durchgeführt werden können, informieren wir Sie.

Bei der Planung der Spezialwoche haben wir darauf geachtet, dass maximal zwei bis drei Klassen zusammenarbeiten. Auf einen Gesamtschulanlass wird bewusst verzichtet. Den für die Woche gültigen Stundenplan sowie weitere Informationen habe wir hier abgelegt.